Donnerstag, November 23, 2017

Quasselstrippe #04 – Auf ner Kirmes in Holland

0
Quasselstrippe #04 – Auf ner Kirmes in Holland
Quasselstrippe #04 – Auf ner Kirmes in Holland

In diesem Podcast nehmen wir euch mit zur Kirmes nach Apeldoorn. Anfang März starteten wir unsere Kirmessaison mit dem Besuch der Indoor Kirmes in der Americahall. Neben einigen Flatrides bot der Rummel auch einen VR Ride den wir natürlich ausprobieren mussten. Nach der Kirmes besuchten wir zu dem einen weiteren YouTuber bei seiner Arbeit, aber hört selbst…

Quasselstrippe #03 – Planung der ersten Freizeitpark- & Kirmesbesuche 2017

0
Quasselstrippe #03: Planung der ersten Freizeitpark- & Kirmesbesuche 2017
Quasselstrippe #03: Planung der ersten Freizeitpark- & Kirmesbesuche 2017

Die Freizeitparksaison 2017 steht in den Startlöchern – Zeit die ersten Freizeitpark & Kirmesbesuche zu planen. Im neuen Podcast erzählen wir von unseren nächsten Touren, geben Tipps und sprechen über die Probleme die wir bei der Planung & Buchung hatten.

Quasselstrippe #02 – Phantasialand Wintertraum & Weihnachtsmärkte

0
Quasselstrippe #02- Phantasialand Wintertraum & Weihnachtsmärkte
Quasselstrippe #02- Phantasialand Wintertraum & Weihnachtsmärkte

Kurz vor Weihnachten wird es bei uns besinnlich. Wir reden mit ViviBing über den diesjährigen Phantasialand Wintertraum. Wir lassen unseren gemeinsamen Besuch Revue passieren. Neben dem Talk zum winterlichen Event im Freizeitpark in Brühl geht es unter anderem auch um die schönsten Weihnachtsmärkte in unserer Region.

Quasselstrippe #01 – Phantasialand Nostalgie

0

In der ersten Folge unseres Freizeitpark, Kirmes & Arcade Podcast geht´s um Phantasialand Nostalgie. Wir quatschen über ehemalige Attraktionen, längst abgerissene Fahrgeschäfte und damalige Shows des Phantasialand in Brühl. Zudem gibt es private Anekdoten aus dem Park. Früher war doch alles besser oder etwa nicht?

Quasselstrippe #00 – Pilot

0

Quasselstrippe ist das neue Podcast-Format der FunTime Arena. In der Pilotfolge testen wir unsere Equipment, quatschen über unseren Kanal und aktuelle Probleme mit Alltag. Außerdem reden wir darüber wie wir ME Pictures Freizeitpark TV und ViviBing kennengelernt haben.

Quasselstrippe wird kein reiner Freizeitpark-Podcast werden! Wir werden zukünftig auch über Themen abseits von Arcades, Volksfesten und Achterbahn reden und uns ab und an auch den ein oder anderen Gast einladen. Natürlich legen wir das Hauptaugenmerk auf die Themen des Kanals, jedoch wollen wir auch ab und an über aktuelle, kuriose oder lustige Themen sprechen.