Spinning Coaster XXL (Buwalda) – Onride POV – Öcher Bend 2016 / Frühjahr

479
0
TEILEN

Auf dem Öcher Bend feierte Schausteller Buwalda die Deutschlandpremiere seiner Achterbahn Spinning Coaster XXL. Wegen fehlenden TÜV-Unterlagen und scheinbar auch anderen Problemen konnte die Achterbahn nur eine kurze Zeit auf der Kirmes betrieben werden und stand an den meisten Tagen still. Wir haben am Familientag jedoch die Chance genutzt und sind eine Runde mit dem neuen Coaster gefahren.

Die Facts: Die mobile Achterbahn nimmt eine Fläche von 55 Meter in der Länge, 25 Meter in der Breite und 20 Meter in der Höhe ein. Neben engen Kurven ala Wilde Maus bietet der Coaster im unteren Teil (wie der Name schon sagt) einen „Spinning“-Abschnitt bei dem sich die Wagen drehen. In jedem Wagen passen 4 Personen (zwei rechts, zwei links). Fährt man alleine so sollte man sich wirklich gut festhalten, da man in den engen Kurven von einer zu anderen Seite geschleudert wird – blaue Flecken sind die Folge. Der Papa weiß wovon er spricht =)

Wenn euch das Video gefällt lasst und ein Like da. Über Kommentare freuen wir uns.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt schreibts in die Kommentare. Wir antworten garantiert 😉

##################

Folgt uns liked uns auch auf Twitter und Facebook um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Facebook: http://www.facebook.com/funtimearena
Twitter: http://www.twitter.com/funtimearena

##################

Abonniert unseren Kanal um kein Video zu verpassen: http://goo.gl/4GVOTf

subscribe us: http://goo.gl/4GVOTf

##################

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT