FunTalk #02 – Der FunTime Arena Livestream Gast: ViviBing

715
0
TEILEN

In der zweiten Ausgabe des Livestreams war als Gast wird ViviBing mit von der Partie sein. Neben gepflegten Nerdtalk über Freizeitparks spielten wir „Was fahr ich?“. Außerdem holten wir den Pizzalieferanten für die Kamera und telefonierten mit ME Pictures Freizeitpark TV. Es war ein sehr lustiger Abend. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Vivi und Kevin!

Checkt Vivi Bing: https://www.youtube.com/channel/UCnTEaF2cw6HGN2nWbrX363g

Diskutiert über Freizeitparks, Kirmes und Arcades in unserer Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/funtimearena/

ABONNIEREN / SUBSCRIBE

► FunTime Arena abonnieren: http://goo.gl/4GVOTf
► FunTime Arena im Netz: http://www.funtimearena.de

English:
► Subscribe us: http://goo.gl/4GVOTf

##################

INTERAKTIV

►Über eure Kommentare, Fragen, Lob und Kritiken sowie einen „Daumen hoch“ freuen wir uns

##################

SOZIALE NETZWERKE / SOCIAL NETWORKS

► FACEBOOK: http://www.facebook.com/funtimearena
► TWITTER: http://www.twitter.com/funtimearena
► INSTAGRAM: https://www.instagram.com/funtimearena/

##################

KONTAKT

► E-Mail: info@funtimearena.de

##################

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT