SplashFun: Black Hole (Neue interaktive Rutsche) – De Bütt / Willich

385
0
TEILEN

Im Freizeitbad “De Bütt” in Willich wurde im vergangenen Jahr eine neue Black Hole – Wasserrutsche eröffnet. Doch anders als bei den gewöhnlichen dunklen Röhren bietet der Typ “Röhrenrutsche RR D=1200” von Aquarena neben zahlreichen Lichtern und Animationen auch Touchpoints mit denen das Rutschen zudem zu einem interaktiven Erlebnis wird. Ein Besuch das Bades ist allein wegen dieser Rutsche Pflicht!

Zu den Fakten:
Die Rutsche ist 90m lang und 12,62 m hoch. Neben verschiedenen Lichteffekten, die interaktiv ausgewählt werden können bietet die Rustche Touchpoints und eine Zeitmessung. Die Rutsche vom Typ Röhrenrutsche RR D=1200 von Aquarena darf in De Bütt ab 6 Jahren gerutscht werden. Eröffnet wurde die Black Hole-Wasserrutsche 2015.

Über eure Kommentare Lob, Kritik oder einen “Daumen hoch” freuen wir uns 🙂

##################

Abonniert unseren Kanal damit euch kein Video mehr entgeht: http://goo.gl/4GVOTf

##################

Folgt und liked uns auch auf Twitter und Facebook um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

##################

Facebook: http://www.facebook.com/funtimearena
Twitter: http://www.twitter.com/funtimearena

##################

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT


*