Speed Of Sound (Boomerang) – Onride POV – Walibi Holland

661
0
TEILEN

Hier unser Onridevideo des Boomerang Speed Of Sound im Walibi Holland. Gerade nach der Umgestaltung und der tollen Onboard-Musik ist die Achterbahn ein Muss in diesem Freizeitpark.

Fakten: Der Coaster wurde 2000 im damaligen Six Flags Holland unter dem Namen La Via Volta eröffnet. Die Achterbahn des Typs Boomerang Roller Coaster wurde 2007 stillgelegt und 2011 unter dem Namen Speed Of Sound wiedereröffnet. Die Achterbahn wurde vom Vekoma gebaut. Die Bahn besitzt 3 Inversionen, ist 285 m lang und 35.5 m hoch. Typisch für einen Boomerang fährt der Coaster natürlich Vorwärts wie auch Rückwärts. Es wird eine Spitzengeschwindigkeit von 75,6 km/h bei einer Fahrtdauer von 1:48 Minuten erreicht.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt schreibts in die Kommentare. Wir antworten garantiert 😉

##################

Folgt uns liked uns auch auf Twitter und Facebook um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Facebook: http://www.facebook.com/funtimearena
Twitter: http://www.twitter.com/funtimearena

##################

Abonniert unseren Kanal um kein Video zu verpassen: http://goo.gl/4GVOTf

subscribe us: http://goo.gl/4GVOTf

##################

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT